Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 7 Sekunden

Der literarische Adventskalender kommt!

Heute in zwei Wochen ist der erste Dezember! Und das bedeutet, Weihnachten rückt näher! Hier auf diesem Blog gestalten 24 Autorinnen und Autoren inklusive mir die Tage vor dem Weihnachtsfest auf eine besondere Art.

literarischer-advent

Es wird spannende, herzzerreißende, nachdenkliche und lustige Textausschnitte und Kurzgeschichten sowie interessante Interviews geben.

Ihr werdet Autoren und ihre Texte kennenlernen, die ihr vielleicht noch gar nicht kanntet. Mit kleineren Textausschnitten und Kurzgeschichten zeigen sie, was sie können und wie vielfältig das geschriebene Wort eigentlich sein kann.

Wir verzichten auf die heimelige Weihnachtsstimmung, die vielen zu dieser Jahreszeit auf die Nerven geht. Es wird spannenden Horror von Tanja Hanika geben, Steampunk-Dystopie von Florian Eckardt, einen bisher unveröffentlichter Teil eines Ostfrieslandkrimis von Thorsten Siemens und eine weihnachtliche Kurzgeschichte von Wiebke Tillenburg.

Aber auch Entwicklungsroman, Liebesgeschichte und Fantasy sind dabei, um uns allen die Vorweihnachtszeit zu versüßen – ganz ohne Kalorien!

Aber auch Eva-Maria Obermann und Farina de Waard haben sich hinter den Türchen dieses Adventskalenders versteckt und man munkelt sogar, auch ein bekannter Dönerliebhaber wäre mit dabei. Als weiteres Leckerchen kann ich euch eine gestrichene Szene von Mikaela Sandberg spoilern.

Freut euch also auf 24 Tage voller Leseerlebnisse und fühlt euch eingeladen, die Autoren auf ihren Websites und sozialen Kanälen zu besuchen. In den Kommentaren darf gerne diskutiert, spekuliert und kritisiert werden.

Mit dem Hashtag #24Autoren versehen wird jeder neue Beitrag auf Twitter, Facebook und Instagram geteilt.

Willst du immer up to date bleiben, trage dich gerne in den untenstehenden Newsletter ein. Dadurch bekommst du an jedem der 24 Tage einen Link zum aktuellen Beitrag und wirst nichts verpassen!



Du erhältst 24 E-Mails an 24 Tagen. Nach Weihnachten bekommst du nicht die regelmäßigen E-Mails des Standard-Newsletters!

 

Spenden für noch mehr solcher Aktionen:
http://patreon.com/kiakahawa


 

Teilen, ohne dass es weniger wird! Folgen ohne Stalking:
Benachrichtige mich per Mail über die nächsten Neuerungen!
Schau mal vorbei...
Einblicke in das Leben einer Autorin
Wenn du willst, schau dir Facebook an

Ein Gedanke zu „Der literarische Adventskalender kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.