24. Januar 2017

Fotografie

Gemeinsam mit Micha Feuer fotografiere ich leidenschaftlich gern. Ob bei unseren regelmäßigen Familienbesuchen im Harz oder auf Fehmarn, im Zoo oder sonstwie: Wir sind eigentlich in jeder freien Minute mit “Sunny” unterwegs.

  • Hoher Bogen
    Hoher Bogen
  • Trembling puddle by the sea
    Trembling puddle by the sea
  • Hulman-Langur mit Kind
    Hulman-Langur mit Kind
  • Autumn lake
    Autumn lake
  • Beside the sunset
    Beside the sunset

Unterstütze unsere Arbeit!

 

Sunny – so nennen wir die Sony Alpha 77 (Halbspiegel), mit der wir derzeit am häufigsten fotografieren. Meine Sony Alpha 200 (Spiegelreflex) aus dem Jahre 2009 gibt allmählich ihren Geist auf.Seit Weihnachten 2016 lerne ich außerdem, durch eine analoge Sofortbildkamera, besondere Momente so echt und einzigartig einzufangen, wie sie wirklich sind. Das übt nicht nur meinen Blick, sondern auch die Kreativität beim Verfassen von Texten.

 


Aus den Fotos kitzeln wir das Beste mit Adobe Photoshop und Lightroom heraus, um sie ansprechender und begeiternder zu machen.

Damit wir immer mehr atemberaubende Fotos einfangen und auf der Welt verbreiten können, würden wir uns freuen, du trägst dazu in Form einer Unterstützung bei Patreon bei! Dieses Geld geht, im Gegensatz zu den Einnahmen durch meine eigene Patreon-Seite, auf der ich alleine vertreten bin, zu gleichen Teilen an uns beide und wir versuchen, möglichst alles davon in die Fotografie zu reinvestieren!

patreon

Unsere Fotos kannst du auf 500px.com/feuerundflamme bestaunen. Liken, teilen und folgen ist selbstverständlich mehr als erwünscht!

 

20161231_215815_2-2
Feuer & Flamme