22. September 2016

Hashimoto: Was passiert in mir?

hashimoto-schmetterlinge

Hashimoto: Was passiert in mir? – Akuelles

 

  • “Hashimoto: Was passiert in mir?” wurde im September 2016 als Neuauflage auch als gedrucktes Buch veröffentlicht.
  • Mit neuen Erkenntnissen und Erfolgsstrategien versehen erhielt der Ratgeber den neuen Titel “Hashimoto: Was passiert in mir?”
  • Noch unter dem Titel “Abnehmen mit Hashimoto” veröffentlichte ich “Hashimoto: was passiert in mir?” als ebook auf amazon.com im September 2014
  • Im Oktober 2013 erkannte ein Arzt, dass ich vermutlich schon seit mehr als acht Jahren an der Autoimmunthyreoiditis erkrankt bin.

 

Buchinformationen

 

Seiten: 88

Veröffentlichung: September 2014

Neuauflage: September 2016

Druck & Verlag: epubli GmbH, Berlin

Lektorat: Micha Feuer

Covergestaltung: Kia Kahawa

Foto: Fotolia.de

ISBN (Print): 978-37418-5007-3

ISBN (ebook): 978-3-7396-7059-1

 

 

Cover

hashimoto-was-passiert-in-mir-buchcover

 

Klappentext

Immer mehr Menschen erhalten heutzutage die Diagnose Hashimoto. Sie leiden zudem unter Frust, Übergewicht und ungeklärten Fragen.
In diesem Buch lernst du, wie du trotz Hashimoto abnehmen und dem Hungerstoffwechsel entkommen kannst und was Hashimoto eigentlich in deinem Körper anrichtet.

Wissen ist Macht. Und in diesem Fall die wichtigste Macht, um die eigene Schilddrüse zu verstehen und Schluss mit dem Dauerleiden zu machen.

 

 

“Hashimoto: Was passiert in mir?” kostet 2,99 € als E-Book und 7,99 € als gedruckte Printversion und ist in folgenden Shops erhältlich:

 

amazon

ebookde

epubli
hugendubel
thalia
weltbild