26. Februar 2017

Sei dein eigener Entspannungscoach

symbol

Sei dein eigener Entspannungscoach – Akuelles

 

  • Das E-Book wurde am 25. August 2017 veröffentlicht.

 

Buchinformationen

 

Seiten: 108

Veröffentlichung: 25. August 2017

Covergestaltung: Kia Kahawa

Foto: istockphoto.de

ASIN (ebook): B0754836F4

 

 

Cover

seideineigener-Entspannungscoach

 

Klappentext

Entspannung bedeutet Gesundheit.

Nicht immer haben wir Einfluss auf unsere Gesundheit, doch mit diesem Ratgeber möchte ich dir Methoden und fundiertes Grundwissen an die Hand geben, die dich zu deinem eigenen Entspannungscoach machen.

Die Mission dieses E-Books ist es, dass du dich auch in brenzligen Situationen, im Dauerstress des Alltags und weit außerhalb der Komfortzone gegen inneren und äußeren Stress wehren und dich entspannen kannst. Wenn du das E-Book nicht zur Hand hast, wirst du auf Methoden aus der psychologischen Verhaltenstherapie zurückgreifen können.
Lebensqualität empfinde ich als das höchste Gut eines jeden Menschen. Daher ziele ich in “Sei dein eigener Entspannungscoach” auf Balance ab, die Schritt für Schritt dauerhaft Entspannung, Entschleunigung und Gelassenheit in dein Leben integrieren wird.

 

 

Sei dein eigener Entspannungscoach ist für 4,99 € als E-Book erhältlich.

 

amazon