Kontaktiere das Team von Kia Kahawa

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

    Ich interessiere mich für:




    Ich bevorzuge den Kontakt über:
    Telefon
    E-Mail


    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Wenn du dich für unsere Dienstleistungen wie Korrektorat, Lektorat, Buchsatz oder Coverdesign interessierst, schicken wir dir schnellstmöglich ein Anfrageformular, in welchem du uns nähere Informationen zum geplanten Auftrag geben kannst.

    Um ein individuelles Angebot von uns zu erhalten, plane bitte 1-3 Werktage ein.

     

    Natürlich kannst du uns auch schreiben, wenn du uns einfach nur Lob, Kritik und Anregungen zukommen lassen möchtest. Beachte aber bitte: Aus zeitlichen Gründen ist es uns nicht möglich, Produkte zu testen, Bücher honorarfrei zu rezensieren oder spezifische Fragen zu “Autoren an die Steuer” zu beantworten. Vielen Dank für dein Verständnis.

     

    Das Kontaktformular funktioniert nicht? Dann schreib uns eine E-Mail an
    mail @ kiakahawa . de