Bild: Elenor Avelle  Modell: Kia Kahawa

Bild: Elenor Avelle
Modell: Kia Kahawa

Die talentierte Elenor Avelle hat mich gezeichnet. Als Praline. Frei von Kalorien und co. Und dazu durfte ich dieses Bild meinem Multifunktionslektor Micha Feuer widmen, der sich gerade so herzlich um das neue Cover der Krankheitensammlerin kümmert und sich sonst auch rührend um mich kümmert.

Daher möchte ich diesen ganz besonderen Valentinsgruß meinem liebsten Liebling widmen und gleichzeitig ein bisschen Werbung für Elenor Avelle machen. Hier ist ihr Blog: Lust & Laune

Ich bedanke mich sehr herzlich für dieses tolle Pralinenbild!

kia_kahawa

Kia, ohne Tee, dafür aber schwer beschäftigt. Ich male zurück!

Willst du up to date bleiben?

[wysija_form id=”1″]

Manchmal buggt dieses Formular! Nutze stattdessen diese Seite: Newsletter.