Autorenleben

Eindrücke der Leipziger Buchmesse

28. März 2017

author:

Eindrücke der Leipziger Buchmesse

Vierzehn Stunden Schlaf habe ich abbekommen. Die Leipziger Buchmesse ist nun zu Ende und ich stecke in einem Haufen Arbeit. Der Blog pausiert ein wenig, meine Lebenspläne nehmen einen neuen Kurs auf. Hier ein kurzer Eindruck der Leipziger Buchmesse 2017 in Form eines Teasers für euch.

bartgoeslbm
Ich bin total geflasht. Kann nicht viel sagen.

Gerade sitze ich an einem überfüllten Schreibtisch und komme nicht so ganz zurecht. Unzählige E-Mails wollen bearbeitet werden, viele Leute wollen ein Lebenszeichen von mir. Ich habe das Gewinnspiel ausgelost und die Gewinner müssen noch informiert werden.

Außerdem habe ich einen Verlag gefunden.

Wait. Das muss anders gehen.

Ich habe einen Verlag gefunden!

(der mich haben will)
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Dafür gibt es jetzt auch noch viel zu tun. Eigentlich dachte ich, ich kümmere mich jetzt intensiv um Reisevorbereitungen (ja, ich werde reisen, mehr dazu später), aber irgendwie komme ich noch nicht dazu.

Damit meine treuen Leser, Leserinnen und Leserininnenen nicht ohne Input bleiben, verlinke ich euch hier das Teaser-Video. Es wird ein größeres Filmchen geben, in dem ich als Off-Stimme das Messetreiben kommentiere.

 

Außerdem werde ich meine Lesung als Video hochladen.

Ach ja, und ein “How to LBM” kommt auch noch raus. Ich habe im Vorfeld nichts gefunden, was mir den Messeauftritt erleichtert hat und habe alles über die BartBroAuthors und Learning by Doing gelernt. Damit die Mutigen unter euch, die diesen Schritt wagen wollen, kommt dazu noch ein größerer Artikel.

Also: Stay tuned!
kia_kahawa

 

Kia Kahawa stellt ihre Werke auf der #lbm17 aus – noch bis Sonntag am Stand D318 in Halle 5. Dabei wird sie von den fantastischen Bärten des Vereins #BartBroAuthors unterstützt.
—————————————
Verwendete Musik: “Big Wheel” von Silent Partner & “Staccato” von Vibe Tracks
—————————————
Mein Dank geht an Michaela Stadelmann, Timon L. Thöne, Alexander Batel und Lars Kattge. Natürlich auch an Rena (Nika Sachs), Elyseo da Silva, Michael Behr, Nike Leonhard, Jens-Michael-Volkmann, Tim Vogler, Jana Tomy, Wolfgang Lamar, Julia in Nathen, Lisa Helmus, Andrea Schrader, Andreas Hagemann, Daniela Rohr und all den lieben Leuten, die ich jetzt vergessen habe. Der Wert jeder Veranstaltung misst sich nach den Begegnungen. #DANKE

Spenden für mehr Input und neue Messeauftritte:


http://patreon.com/kiakahawa

Kia (*1993) produziert. Gedanken mit Menschen teilen - ob als Blog, Roman, Zeichnung, Musikstück, Sachbuch oder Hörspiel - das ist es, was am Produzieren so fasziniert.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du up to date bleiben?



Abonniere den Newsletter und werde über jeden neuen Beitrag auf kiakahawa.de informiert.

Manchmal buggt dieses Formular! Nutze stattdessen diese Seite: Newsletter.