window.BorlabsCookie.allocateScriptBlockerToContentBlocker(contentBlockerData.id, "grec", "scriptBlockerId"); window.BorlabsCookie.unblockScriptBlockerId("grec");

Mit Anke haben wir eine neue Mitarbeiterin an Bord! Unser neustes Teammitglied stellt sich heute bei euch persönlich vor. Lies in diesem Artikel, wer Anke ist und was sie bei Kia Kahawa macht.

Hallo, ich bin Anke, 42 Jahre und komme aus der Nähe von Hildesheim.  

Vor mehr als 20 Jahren habe ich Hotelfachfrau gelernt (oh Schreck, schon so lange her??), danach waren meine Stationen eine Autovermietung, Autohaus und eine Rehabilitationseinrichtung.  

Seit Dezember 2021 unterstütze ich Kia als Assistentin und übernehme alle administrativen Tätigkeiten, damit sich Kia auf wichtigere Dinge konzentrieren kann.  

Warum hast du dich entschieden, für Kia Kahawa zu arbeiten?

Wie Bente, musste auch ich mich einfach auf die geniale Stellenausschreibung bei Kia bewerben. Das Vorstellungsgespräch verlief super und es passte einfach. Wir haben die gleichen Ansichten wie die Arbeitswelt von heute aussehen sollte.  

Warum arbeitest du gerne mit Büchern?

Es ist super spannend in der „Welt“ der Bücher. Ich finde es toll, dass ich nun alles rund um Bücher und Verlage lernen darf, da mein Berufswunsch nach der Schule unter anderem Verlagskauffrau war.  

Außerdem lese ich sehr gerne in meiner Freizeit, alles über Persönlichkeitsentwicklung, aber gerne auch mal einen guten Roman. Meine Wunschliste an Büchern ist so lang, so viel Zeit werde ich nie haben. 😊  

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Die Arbeit bei Kia ist sehr abwechslungsreich und wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen. Außerdem lerne ich viele neue Dinge dazu, was mir sehr viel Spaß macht, da ich mich immer gerne weiterentwickle.  

Was machst du, wenn du nicht für Kia arbeitest?

Meine freie Zeit verbringe ich natürlich gerne mit meinem Mann und meinem sechsjährigen Sohn. Ich stricke sehr gerne Pullover und Tücher. Außerdem liebe ich die Insel Amrum, auf der wir fast jedes Jahr unseren Urlaub verbringen.  

Vielen Dank an Anke, dass du dir Zeit für diese Fragen und deine Vorstellung genommen hast. Wir stoßen auf eine großartige Zusammenarbeit an!

Alles Liebe,

Kia


close

Willst du immer up to date bleiben?



Abonniere den Newsletter und werde über jeden neuen Beitrag auf kiakahawa.de informiert.
Mit dem Absenden deiner Daten in diesem Formular erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Mit Klick auf den darin angegeben Link bestätigst du deine Newsletter-Anmeldung (Double-Opt-In).
Mit der anmeldung zum Newsletter bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast.