Kontaktiere mich

    Mit dem Klick auf "Senden" erklärst du dich einverstanden, dass ich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse verwende, um dir auf deine Nachricht zu antworten. Deine E-Mail wird lokal bei mir heruntergeladen und ich speichere Name und Mail-Adresse in meinem Thunderbird-Adressbuch, um dich zuordnen zu können.

     

    Du willst mir Lob, Kritik, Anregungen oder Anfragen zukommen lassen?
    Gerne kannst du mir eine E-Mail schreiben!

    Über Twitter, Facebook oder Instagram bin ich nicht über private Nachrichten erreichbar.

    Beachte bitte, das ich zwar jede E-Mail lese, aber nicht alle beantworten kann. Außerdem habe ich feste Mailöffnungszeiten: Ich schaue nur zwei Mal wöchentlich in mein Postfach. Eine Beanwortung deiner E-Mail kann gut zehn Tage dauern.

    Übrigens:

    • Ich möchte dein Produkt nicht testen
    • Und auch keine Bücher honorarfrei rezensieren
    • Allgemein arbeite ich nicht kostenlos
    • Schreiben ist Arbeit, siehe oben

    Fragen zu Autoren an die Steuer bekommen eine Standard-Absage. Ich bin keine kostenlose Steuerberatung, ich bin Bloggerin.

     

    Immer noch interessiert? Dann los!

     Einfach eine Mail an mich schreiben!

    kia @ achetats . com