Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Du willst endlich den Durchblick durch den Steuer-Dschungel und hast dich für das Autoren an die Steuer E-Book entschieden! Herzlichen Glückwunsch!

Schritt 1

 

Öffne dein Mail-Postfach

Schritt 2

 

Suche nach der E-Mail mit “digistore24” als Absender. Der Betreff der E-Mail lautet “Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang”.

Schritt 3

Du findest in der E-Mail den Download-Link sowie einen Lizenzschlüssel. Klicke auf den Link und gebe den Schlüssel ein, um das PDF herunterzuladen!

Wichtig: Wenn die E-Mail nicht bei dir angekommen ist, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Kannst du die Mail nach zehn Minuten immer noch nicht finden, schreib’ mir eine E-Mail an autorenandiesteuer@achetats.com. Ich kümmere mich dann so schnell wie möglich darum, dass du dein E-Book erhältst. Du findest meine E-Mail auch jederzeit im Impressum oder auf der Kontakt-Seite.

PS: Die Abbuchung des E-Books erfolgt über den Namen Digistore24 auf deinem Konto!