Sorck

von | 27.05.2019

Wir haben „Sorck: Ein Reiseroman“ von Matthias Thurau korrigiert und den Buchsatz erstellt.

„Sorck: Ein Reiseroman“ ist das Debüt von Matthias Thurau und wurde am 27.05.2019 über TWENTYSIX veröffentlicht.

Protagonist Martin geht darin auf Reisen, nachdem seine Wohnung abgebrannt ist und ihm nicht viel geblieben ist, außer einem Ticket für eine Kreuzfahrt. Allerdings verläuft die Reise nicht so wie erwartet. Martin muss sich selbst neu finden und sich entscheiden, was er vom Leben will.

Wir haben das Korrektorat für „Sorck: Ein Reiseroman“ gemacht und auch den Buchsatz erstellt, der die Wörter über Martins Reise durch das Buch begleitet.

Matthias Thurau vermischt Philosophische mit Literarischem und findet einen eigenen Stil in seinem Debüt-Roman.

 

 

0 Kommentare