Das Buchprofi-Lexikon

Das Buchprofi-Lexikon bringt dir Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen innerhalb der Buchbranche. Lerne neue Begriffe, frische bestehendes Wissen auf und werde Buchprofi.

Ein Klick reicht aus, und du kannst das Buchprofi-Lexikon herunterladen!



Du erhältst das E-Book als interaktive PDF-Datei nach einem Double-Opt-In nach deiner Eintragung in unsere E-Mail-Liste.

Bekannt aus

Für wen ist das Buch?

Für Jungautoren, Selfpublisher, erfahrene Buchliebhaber und all jene Buchbranchen-Mitglieder, die ihr Fachwissen auffrischen oder verbreitern wollen.

Dieses Buch ist das zusammengefasste Wissen von einem Unternehmen der Verlagsdienstleistungen, das bemerkt hat, dass vielen, die ein Buch schreiben, buchstäblich die Worte fehlen, wenn es um Branchenspezifisches geht.

Du lernst in diesem Buch, dich sicherer auszudrücken, wenn es um schriftstellernahe Dienstleistungen, Autorenrechte und -Pflichten, Textsorten, die Bestandteile eines Buches und weiteres geht.

Solange du noch keine mehrjährige Erfahrung in der Buchbranche hast, kannst du nur vom Buchprofi-Lexikon profitieren.

Ein Blick in das Buch

So sieht das Buchprofi-Lexikon von innen aus:

Werde ein Buchprofi!

Melde dich jetzt an und wir senden dir das Buchprofi-Lexikon für 0,00 Euro.
Ja, du hast richtig gelesen: Du bezahlst uns kein Geld für das Buchprofi-Lexikon.