Narrenlauf: WeltenWechsler Akten Band 1

von | 24.06.2019

Wir haben für „Narrenlauf: WeltenWechsler Akten Band 1“ den Buchsatz erstellt.

Mit „Narrenlauf: WeltenWechsler Akten Band 1“ startet Autorin Carolin Summer am 24.06.2019 den Auftakt einer Fantasy-Thriller-Reihe, die bei tredition veröffentlicht wird.

Neben der uns bekannten Welt existiert noch eine paranormale Welt. Dort leben übernatürliche Wesen. Die WeltenWechsler müssen diese paranormale Welt schützen und ihre Existenz verheimlichen. Doch das ist nicht immer leicht.

„Narrenlauf: WeltenWechsler Akten Band 1“ wurde von uns gesetzt. Bei der Erstellung des Buchsatzes verblieben wir in einer Welt.

Carolin Summer hat große Pläne mit ihrer jetzt startenden Reihe. Es bleibt spannend, wie es mit den WeltenWechsler Akten weitergehen wird.

 

 

0 Kommentare