Das Autor:innenleben in Checklisten

von | 06.05.2022

Wir haben den Steuerteil von „Das Autor:innenleben in Checklisten“ lektoriert.

Mit „Das Autor:innenleben in Checklisten“ veröffentlicht Tanja Hanika am 06.05.2022 über tolino media einen Schreibratgeber, der ausschließlich aus Listen besteht.

Schreibratgeber gibt es unzählige. Aber bisher gibt es wohl keinen, der seine Ratschläge rein in Form von Checklisten präsentiert. Dabei greift der Ratgeber sowohl die Veröffentlichung und Vermarktung von Büchern als auch das Autor:innenleben im Allgemeinen auf.

Beim Lektorat für den steuerlichen Teil von „Das Autor:innenleben in Checklisten“ haben wir keine Checklisten verwendet, aber natürlich trotzdem alles richtig gemacht.

Tanja Hanika hat bisher vor allem durch ihre Horrorgeschichten von sich reden gemacht. Wir hoffen, dass sie auch mit ihrem Schreibratgeber Erfolg hat.

 

 

0 Kommentare