Aussicht auf Fichten

von | 09.12.2021

Wir haben für „Aussicht auf Fichten“ das Korrektorat und den Buchsatz erstellt. Außerdem haben wir das Cover gestaltet und die E-Book-Konvertierung übernommen.

Autorin Melanie Schubert lebt im Fichtelgebirge. Ihre oberfränkische Heimat ist auch ein wichtiger Aspekt in ihrem Liebesroman „Aussicht auf Fichten“, den sie am 09.12.2021 über Books on Demand veröffentlicht.

Unternehmensberaterin Maike wird in die oberfränkische Provinz versetzt. Dort muss sie mit den Eigenarten der Bewohner zurechtkommen und vor allem mit dem Sohn ihres Auftraggebers. Doch, was zu Beginn wie ihre persönliche Hölle auf Erden erscheint, offenbart nach und nach doch die Liebenswürdigkeiten der unbekannten Umgebung und deren Einwohner.

Das Korrektorat für „Aussicht auf Fichten“ war für uns bekanntes Terrain. Der Buchsatz und die E-Book-Erstellung haben selbst einige Liebenswürdigkeiten hervorgebracht. Beim Cover selbst herrscht bereits „Aussicht auf Fichten“.

Wir wünschen Melanie Schubert viel Erfolg mit ihrem Debüt-Roman.

 

 

0 Kommentare