Das Handbuch für den ungeschickten Mann

von | 17.09.2022

Wir haben für „Das Handbuch für den ungeschickten Mann“ das Korrektorat gemacht, den Buchsatz erstellt, das E-Book konvertiert und das Cover gestaltet.

Mit „Finger weg! – Das Handbuch für den ungeschickten Mann“ bringt Thomas Matiszik am 17.09.2022 über die WORTMEISTEREI ein Heimwerkerbuch der anderen Art heraus.

Thomas Matisziks handwerkliche Begabung ist nämlich stark eingeschränkt. In seinem Buch erzählt er mit viel Humor von seinen Versuchen, seine handwerklichen Unzulänglichkeiten zu ignorieren und sich an Projekten zu versuchen.

Unsere handwerklichen Fähigkeiten sind zwar ebenfalls beschränkt, aber dafür sind wir sehr gut in unseren Dienstleistungen und haben für „Das Handbuch für den ungeschickten Mann“ Korrektorat, Cover, E-Book und Buchsatz gemacht.

Wir wünschen Thomas Matiszik viel Erfolg mit seinem etwas anderen Handwerkerbuch.

 

 

0 Kommentare