Der Riesenfuchs und das Kaninchen: Die Freundschaftsprobe

von | 01.03.2022

Wir haben für „Der Riesenfuchs und das Kaninchen: Die Freundschaftsprobe“ das Lektorat und das Korrektorat gemacht.

Mit „Der Riesenfuchs und das Kaninchen: Die Freundschaftsprobe“ setzen Autor Prof. Dr. Derek Zieker-Fischer und Illustrator Oscar Barrientos am 01.03.2022 im HÄRTER Verlag ihre Kinderbuchreihe fort.

Nachdem die Tiere des Waldes keine Angst mehr vor dem Riesenfuchs haben, findet er viele neue Freunde. Dadurch vernachlässigt er aber seinen besten Freund, das Kaninchen, das überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass die anderen Tiere ihre Angst verlieren. Werden sie diese Freundschaftsprobe bestehen?

Unsere Probe waren Lektorat und Korrektorat für „Das Riesenfuchs und das Kaninchen: Die Freundschaftsprobe“. Wir haben diese Probe bestanden.

Wir wünschen Autor Prof. Dr. Derek Zieker-Fischer und Illustrator Oscar Barrientos viel Erfolg mit ihrem neuen Buch.

 

 

0 Kommentare