Der Riesenfuchs und das Kaninchen

von | 01.09.2021

Wir haben „Der Riesenfuchs und das Kaninchen“ lektoriert, korrigiert und den Klappentext geschrieben.

Mit dem Kinderbuch „Der Riesenfuchs und das Kaninchen“ veröffentlichen Prof. Dr. Derek Zieker-Fischer und Illustrator Oscar M. Barrientos am 01.09.2021 ihre erste gemeinsame Arbeit im HÄRTER Verlag.

Der Riesenfuchs ist groß und einsam. Alle haben Angst vor ihm. Deshalb hat er keine Freunde. Als allerdings ein Sturm aufzieht, ist ein Kaninchen dazu gezwungen, Zeit mit dem Riesenfuchs zu verbringen. Dadurch entsteht eine Freundschaft.

Lektorat und Korrektorat für „Der Riesenfuchs und das Kaninchen“ haben uns genau so viel Freude bereitet wie der Klappentext.

Prof. Dr. Derek Zieker-Fischer und Illustrator Oscar M. Barrientos wollen mit ihrem Buch Kindern eine Botschaft über Freundschaft vermitteln. Wir wünschen ihnen viel Erfolg dabei.

 

 

0 Kommentare