Ich wollte nie Veganer sein

von | 19.07.2022

Wir haben „Ich wollte nie Veganer sein“ lektoriert und korrigiert.

In seinem Ratgeber „Ich wollte nie Veganer sein“ erklärt Philipp Steuer ab dem 19.07.2022 über den HÄRTER Verlag, wie er vom überzeugten Fleischesser zum Veganer wurde.

In „Ich wollte nie Veganer sein“ geht Philipp Steuer darauf ein, wie man vom Fleisch zum Gemüse umsteigt und welche Schritte diesen Weg erleichtern. Vor allem berichtet er aber von seinen persönlichen Erlebnissen, die dazu geführt haben, dass er selbst zum Veganer wurde.

Dazu kommen Gastbeiträge anderer Veganer, die Philipp Steuer unter anderem über seinen erfolgreichen YouTube-Kanal kennengelernt hat.

Das Lektorat und das Korrektorat zu erstellen war für uns ein Genuss wie ein veganes Buffet.

Wir wünschen Philipp Steuer viel Erfolg mit seinem Buch.

 

 

0 Kommentare