Igitt, Blätter mag ich nicht

von | 26.07.2021

Wir haben „Igitt, Blätter mag ich nicht“ korrigiert und sowohl Buchsatz als auch Titel-Typografie erstellt.

Sandra Schinnagl ist Mutter von zwei kleinen Jungs und erfüllt sich mit „Igitt, Blätter mag ich nicht“ am 26.07.2021 über Nova MD den großen Traum vom eigenen Kinderbuch.

In „Igitt, Blätter mag ich nicht“ schaut Faultier Ferdinand den anderen Tieren gerne beim Speisen zu. Erst am Abend, wenn alle anderen bereits gegessen haben, klettert es von seinem Baum herunter.

Das Korrektorat für „Igitt, Blätter mag ich nicht“ haben wir nicht auf einem Baum gemacht. Der Buchsatz und die Titel-Typografie haben uns aber auch manchmal bis in den Abend beschäftigt. Das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen.

Wir wünschen Sandra Schinnagl viel Erfolg mit ihrem ersten eigenen Kinderbuch.

 

 

0 Kommentare