Nur ich bin normal

von | 30.10.2016

Wir haben „Nur ich bin normal“ von Manuel Wagner korrigiert.

Autor Manuel Wagner hat sein Debüt „Nur ich bin normal“ am 30.10.2016 im Selfpublishing veröffentlicht.

Ein Mensch wird geboren. Das ist nicht weiter ungewöhnlich. Und auch sonst stellt der geborene Mensch schnell fest, dass „ungewöhnlich“ gar nicht angesagt ist. Der Protagonist oder die Protagonistin – das Geschlecht wird nie geklärt – von „Nur ich bin normal“ sieht sich vom Lebensbeginn an mit der Norm konfrontiert, die die Realität zu bieten hat. Menschen, die voneinander abhängig sind und alle das gleiche tun, weil es angeblich „normal“ ist. Dabei ist die Hauptfigur gar nicht so und fühlt sich als einziger Mensch normal unter all den anderen.

Für „Nur ich bin normal“ haben wir das Korrektorat gemacht, denn, obwohl der Mensch im Buch mit der Norm nicht zurechtkommt, ist ein gutes Korrektorat die Norm in jedem guten Buch.

Wir freuen uns über die Veröffentlichung und wünschen Manuel Wagner viel Glück mit seinem Debüt.

 

 

0 Kommentare