Paincakes

von | 30.04.2020

Wir haben den Buchsatz für „Paincakes und andere Kuriositäten“ erstellt.

In „Paincakes und andere Kuriositäten“ erzählt Elyseo da Silva wie der Untertitel schon verräte von den Wanderjahren des Elyseo de Silva. Am 30.04.2020 erscheint das Wandertagebuch über TWENTYSIX.

Elyseo da Silva ist eigentlich Romanautor. Aber so gerne er schreibt, so gerne reist er auch. Mit diesem Buch vereint er seine beiden Leidenschaften und erzählt darin von seinen Wanderungen auf drei Kontinenten, auf denen er allerlei Abenteuer erlebt.

Für den Buchsatz von „Paincakes und andere Kuriositäten“ konnten wir auf diesem Kontinent bleiben.

Elyseo da Silva hat bereits den Roman „Mosaik der verlorenen Zeit“ veröffentlicht und legt jetzt mit diesem Reisebericht nach. Wir sind gespannt, was wir als nächstes von ihm zu lesen kriegen.

 

 

0 Kommentare