Scherbenrausch: WeltenWechsler Akten Band 2

von | 05.11.2020

Wir haben für „Scherbenrausch: WeltenWechsler Akten Band 2“ den Buchsatz erstellt.

Mit „Scherbenrausch: WeltenWechlser Akten Band 2“ setzt Carolin Summer am 05.11.2020 ihre Fantasy-Thriller-Reihe bei tredition fort.

In der paranormalen Welt, die neben der unseren existiert, geht eine neue Droge um. Diese hat bereits einige Opfer gefordert und wird weitere fordern, wenn sie weiter verbreitet wird. Vielleicht sogar die paranormale Welt verlässt. Gleichzeitig hat Protagonist Vanjar mit einem Dimensionsriss zu kämpfen, der zu weiteren Problemen führen kann.

Bei der Erstellung des Buchsatzes von „Scherbenrausch: WeltenWechsler Akten Band 2“ hatten wir glücklicherweise keine größeren Probleme.

Wir freuen uns, dass Carolin Summer ihre Reihe fortsetzt und sind gespannt, was uns noch in der paranormalen Welt erwarten wird.

 

 

0 Kommentare