Volle Nuss voraus

von | 01.01.2023

Wir haben für „Volle Nuss voraus“ das Korrektorat gemacht.

Mit „Volle Nuss voraus“ bringt Thomas Klischke am 01.01.2023 im Pagea Verlag ein Vorlesebuch für Kinder heraus.

Das Eichhörnchen Nellie Nuss ist besonders neugierig und abenteuerlustig. Als seine Eltern verbieten, dass es bei der großen Haselnusssuche mitmacht, bricht es auf eigene Faust zu einem Abenteuer im Wald auf.

Das Korrektorat für „Volle Nuss voraus“ hat uns ebenfalls neugierig auf das Buch gemacht.

Thomas Klischke ist Schauspieler, Dramatiker, Theaterregisseur und Autor. Für „Volle Nuss voraus“ hat er sich Unterstützung von der freischaffenden Künstlerin Annabel Adler, dem Komponisten Martin Friedrich Kagel und der Sängerin Gesa Rocks geholt. Gemeinsam haben sie dieses Buch und die passende Musik dazu geschaffen. Die Musik kann heruntergeladen werden, um sie den Kindern vorzuspielen.

 

 

0 Kommentare